Pressebereich

Eines der Hauptbeschäftigungsfelder der Initiative Markt- und Sozialforschung ist es, der Bevölkerung den wissenschaftlichen Wert von Markt- und Sozialforschung zu vermitteln. Die Interaktion mit Medien ist dafür eines der wichtigsten Mittel.

  • Unter Multimedia steht ein breites Spektrum an Audiomaterial und Informationsbroschüren zum Download bereit.
  • Zur Informationen rund um das Stichwort Marktforschung gelangen Sie über das Feld Verbraucherwissen.

Weitere Anfragen zu Informationen rund um die Initiative Markt- und Sozialforschung richten Sie bitte an Pressekontakt

Titel Veröffentlichungsdatum
SKOPOS ist neuestes Fördermitglied der Initiative Markt- und Sozialforschung 15. Januar 2015
Das Fazit zur Tour der Marktforschung 2014 13. November 2014
Tour der Marktforschung macht Station auf dem Bielefelder Jahnplatz 24. September 2014
"Team Marktforscher OWL" beim Run & Roll Day 22. September 2014
Mitreden, mitbestimmen, mitgestalten – Tour der Marktforschung macht Station in Weimar 11. September 2014
Hamburger unterstützen Olympia-Bewerbung ihrer Stadt 25. Juli 2014
Was bewegt die Nürnberger? Umfrage zu aktuellen Diskussionsthemen in Nürnberg 10. Juni 2014
Studie der Initiative Markt- und Sozialforschung: Vertrauen in Datenschutz 19. Mai 2014
Start der 1. Tour der Marktforschung 19. Mai 2014
Die Selbstregulierung der Markt- und Sozialforschungsverbände ist und bleibt up to date 07. Mai 2014

Suche